Sonniges und erfolgreiches Turnier in Kirchwerder

Erfolgreich kehrte unser L-Team von der 2. Sichtung für den C-Cup zurück, die am 18. Mai in Kirchwerder stattfand. Neben dem Sieg und der Qualifikation für den Bundeswettkampf der L-Gruppen, der vom 20.-22. Juni 2014 in Hohenhameln ausgetragen werden wird, konnte sich das Team die 2. Aufstiegsnote für die Leistungsklasse M* erturnen. Herzlichen Glückwunsch!

 

Auch unser Team 1 war zur Unterstützung für das Team auf dem Turnierplatz und half außerdem den austragenden Verein am Richtertisch und bei allem was anfiel.

 

Desweiteren war Kirchwerder eine weitere Station für unsere Einzeltrophy-Teilnehmer: Nach einem spannenden Holzpferd-Wettkampf wurde erst 4 Stunden später die Pferde-Pflicht und -Kür von den Teilnehmerinnen abgefordert. Mit dieser Anspannung fertig zu werden hat Jacoba geschafft. Sie konnte sowohl in der Holzpferde- wie auch in der Pferdeprüfung die Richter mit ihren Leistungen überzeugen;Und erreichte mit Wertnote von 7,681 den 2. Platz. Sie wird nun im Finale auf der LM mit Mecki an der Longe von Johara starten können.Jilina und Anna verpassten nur knapp die Qualifikation mit ihren Platzierungen 8 und 6.

 

Außerdem: Reederei Faergen stattet das Team 2 aus

 

Mit neuen Sporttaschen und schwarzen Jacken konnte sich das L-Team unseres Vereins bereits schon auf den ersten Turnieren der Saison 2014 präsentieren. Ein riesengroßes Dankeschön geht an die Reederei Faergen, die uns die tolle Ausstattung gesponsert hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0