Erfolgreicher Saisonstart für das L-Team am 3. Mai 2014 in Rickling

Nach dem Testturnier in Kiel sollte Rickling unser erstes „richtiges“ Turnier des Jahres sein. Gut gelaunt und hochmotiviert ging das Team mit ihrem Pferd Rugby und Trainerin Karo Goll in den Pflichtdurchgang. Trotz einiger Unsicherheiten waren wir zufrieden mit unserer Leistung und mit unserem tollen Pferd Rugby, der routiniert seine Runden drehte. Bereits eine Stunde später folgte in entspannter Turnieratmosphäre mit schönstem Sonnenschein die Kür, die ohne große Patzer präsentiert werden konnte. Die solide Leistung des Teams und ein rundum gelungener Wettkampftag wurden schlussendlich mit dem 1. Platz gekrönt, worüber sich die Gruppe selbstverständlich sehr gefreut hat. Außerdem konnte das Team eine Aufstiegsnote ergattern - wir sind begeistert!

 

 

Von links: Karo, Sophie, Kristin, Kira, Beeke (hinten), Anna, Jilina, Jacoba, Maibrit, Annika (vorne; es fehlt leider Marie)  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0