ES GIBT NEUIGKEITEN

Nicht nur das Äußere unserer Vereinshomepage hat sich verändert, es gibt auch bei uns viel Neues zu entdecken. 

 

Wir freuen uns pünktlich zum Wintertraining und Saisonabschluss 2013 auf zahlreiche neue, talentierte und vor allem motivierte Voltigierer und auf ein neues Mitglied in unserer Pferdebande. Trainingspläne wurden kreativ gestaltet, Ideen tatkräftig umgesetzt und die Voltigierer neu aufgestellt.

 

Ab sofort gibt es vier Turniergruppen. Unser Team 1 wird in der Saison 2014 in der Leistungsklasse "S" starten, das Team 2 in der Leistungsklasse "L", das Team 3 in der Leistungsklasse "F" und das Team 4 strebt "E" an. Genaueres zu den Trainingszeiten und Ausbildern ist in den entsprechenden Rubriken zu finden.

 

Trainiert wird ab sofort in der Voltigierhalle auf dem Hof Hohenbergen. Hier steckt viel Kraft der Voltigierer, Trainer, Helfer und Hofbesitzer drin, welche Tag und Nacht für eine optimale Voltigierhalle gearbeitet haben. Die Einweihung findet bereits dieses Wochenende statt, wir sind gespannt auf das erste Training und möchten an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön für jegliche Unterstützung und Hilfe ausprechen.

 

Wir freuen uns auf alles was kommen mag, und wünschen allen Lesern schon einmal einen nicht allzu kalten Winter und eine produktive Wintersaison!