GÄSTEBUCH

Wir freuen uns über eure Einträge!

Kommentare: 75
  • #75

    Stephi (Freitag, 26 August 2016 20:17)

    Hallo liebe Jersbeker,
    Ich bin mal wieder auf eurer Seite gelandet und freue mich sehr zu sehen, dass es "Treyu" (oder bei euch Cayu genannt) so gut geht und dass er sich so toll entwickelt hat. :-)
    Er war zwar nicht allzu lange bei uns, ist uns aber natürlich trotzdem ans Herz gewachsen. Schön, dass er bei und mit euch ein so tolles Zuhause hat.
    Wir wünschen euch noch ganz viel Freude mit ihm.
    Liebe Grüße, Stephi und die Hiltruper Voltis :-)
    http://voltihiltrup.jimdo.com/
    http://volti-hiltrup.jimdo.com

  • #74

    S*-Team (Dienstag, 16 Juni 2015 20:37)

    Liebe Katha, liebe Lotti,

    vielen Dank für Eure lieben Einträge! Wir hatten ein grandioses Wochenende und können es selber noch gar nicht fassen :)

    Liebe Grüße vom ganzen Team

  • #73

    Lotti (Dienstag, 16 Juni 2015 19:13)

    Kompliment zu eurem Teamgeist - lange nicht so ein harmonisches und freudiges Team gesehen! Glückwunsch zum Titel des Vizelandesmeisters - habt ihr euch verdient!!!


    GLG

  • #72

    Katha (Dienstag, 16 Juni 2015 15:10)

    Hallo liebe Jersbeker,

    euer erstes Team hat mich auf den Landesmeisterschaften total begeistert. Es wirkte alles sehr harmonisch und das Team ist einfach sehr sympatisch!

    Macht weiter so!

    Katha

  • #71

    Jersbek-Wohldorfer RVV (Sonntag, 07 Juni 2015 10:56)

    Hallo Sina und Felix!
    Vielen Dank für eure lieben Einträge!
    Unser Team 1 wird, wie auch das Team 2, als nächstes auf den Landesmeisterschaften in Mildstedt (13.-14.06) starten. Alle weiteren Starts findest du unter Termine.
    Ganz liebe Grüße von den Jersbeker Voltis!

  • #70

    Felix (Dienstag, 02 Juni 2015 10:31)

    Hey Leute,
    ihr habt wirklich zwei tolle Teams (1&2) und könnt stolz auf eure Erfolge sein! Ich bin ein großer Fan von euch man sieht wie viel Spaß euch der Sport macht, weiter so! Viel Glück auf den kommenden Turnieren!
    LG Felix

  • #69

    Sina (Montag, 01 Juni 2015 15:53)

    Hallo Voltis aus Jersbek!
    Wir haben euch gestern in Boostedt beim Turnier gesehen und ihr seit echt super! Gerade euer Team auf dem Schimmel ist Spitze! Hatten total Gänsehaut bei eurer Kür und die Anzüge sind auch total schön! :)
    Wo startet ihr denn noch?
    Liebe Grüße aus Neumünster!
    Sina

  • #68

    Tabea (Freitag, 29 Mai 2015 17:37)

    Hallo ihr lieben Jersbeker.
    Ich bin mal wieder auf eure wWebsite gestoßen und lasse euch liebe Grüße da (auch wenn ja nicht mehr so viele da sind, die mich noch kennen könnten =)).

    Schön zu sehen, dass es Mecki und Graffiti noch bei euch gibt!

    Liebe Grüße,
    Tabea

  • #67

    Lilli und Lenus Löwenherz (Donnerstag, 05 März 2015 23:46)

    Hallo,
    Lenus und ich haben uns eure Homepage mit großem Interesse angeschaut- und sie gefällt uns sehr!
    Wir staunen, was ihr alles so auf die Beine stellt.
    Gespannt erwarten wir nun die nächsten Tage- wünschen euch für 2015 aber schonmal alles Gute, viel Spaß und Erfolg!
    Lg aus Waabs

  • #66

    Elena (Sonntag, 04 Januar 2015 11:05)

    Hi,
    ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und eine erfolgreiche und Verletzungsfreie Saison 2015!
    Liebe Grüße ELena

  • #65

    Jersbek-Wohldorfer RVV (Montag, 17 November 2014 17:15)

    Liebe Feline,

    leider gibt es von beiden Veranstaltungen kein Video.

    Liebe Grüße

  • #64

    feline (Mittwoch, 22 Oktober 2014 09:49)

    hi
    habt ihr ein video von eurem start beim ctc und vom kürstart bei der ndm?
    würde mich freuen...!

    glg Feline

  • #63

    Alex (Montag, 30 Juni 2014 10:12)

    Hallöchen,

    ich hatte euch beim CTC gesehen und habe von euch ein paar Fotos gemacht, wenn ihr die euch ansehen wollt, dann kommt auf unsere Seite und schaut sie euch an.

    www.cellerpferdefreunde.de

    Grüße Alex

  • #62

    Jersbek Wohldorfer RVV (Samstag, 28 Juni 2014 17:35)

    Vielen Dank, Meike!

  • #61

    Meike (Sonntag, 22 Juni 2014 13:42)

    Glückwunsch zu SILBER beim C-Team Cup in Hohenhameln! WAS für ein Erfolg! Ihr habt super geturnt/longiert/galoppiert!
    Wir sind sehr stolz auf euch und Rugby!



  • #60

    L-Gruppe (Montag, 16 Juni 2014 13:36)

    Liebe Jessi,

    vielen Dank für deinen Eintrag und euer Daumendrücken für unseren nächsten Start ;-)
    Die Anzüge haben wir selber entworfen und von einer Schneiderin aus Hamburg anfertigen lassen.

    Viele Grüße

  • #59

    jessi (Montag, 16 Juni 2014 11:46)

    Hallo Ihr Lieben,
    Wir haben euch am LM letztes Wochenende gesehen, und fanden eure Anzüge super schönen!! Wo habt ihr eure Anzüge den her?
    Liebe Jessi vom NSV
    PS: Viel Glück in Hohenhameln :-)

  • #58

    Felix (Montag, 16 Juni 2014 10:47)

    Bin durch Zufall auf eure Website gestoßen, sieht gut aus! Grüße und alles Gute :-)

  • #57

    Doris (Montag, 09 Juni 2014)

    Hallo bin über Ruf Jersbek zu euch gekommen und wollte nicht ohe einen Gruß gehen.

    Liebe Grüße Doris

  • #56

    L-Team (Montag, 09 Juni 2014 08:42)

    Liebe Elena,

    danke für dein Lob und dein Daumendrücken!! Wir freuen uns schon sehr auf die Landesmeisterschaft und auf den C-Cup, bei dem wir eine Woche später in Hohemhameln an den Start gehen werden.

    Viele Grüße

  • #55

    Elena (Donnerstag, 05 Juni 2014 13:24)

    hi ihr,
    ich hab euer L-Team in Kirchwerder gesehen ihr habt wirklich eine sehr schöne Kür!
    Ich drücke euch die Daumen für die Landesmeisterschaft und die weitere Saison.
    Liebe Grüße Elena

  • #54

    Jersbek Wohldorfer RVV (Montag, 02 Juni 2014 19:25)

    Hallo Toni,

    Leider musste unser Team 1 die Saison vorzeitig beenden, da unser Neuzugang Cayu leider nicht fit ist. Daher gibt es auch leider nicht viel zu berichten. Dafür läuft es für unser Team 2 umso besser, und wir freuen uns, dass die Mädels unseren Verein auf der Landesmeisterschaft und dem L-Team-Cup vertreten werden.

    Danke für deinen Hinweis zu den Fotos - zurzeit veschieben wir unsere Inhalte auf der Homepage und ordnen diese neu zu, daher sind die Seiten momentan wegen Umbau ausgeblendet aber keinesfalls gelöscht. Das nächste Mal schreiben wir gerne eine kleine Info, sodass es nicht zu Misverständnissen kommt.

    Unser Verein hatte das Glück, dass viele neue Voltigierer im Wintertraining zu uns gewechselt sind. Das ehemalige M-Team von 2013 hat sich dank unserer Neuzugänge nun zu zwei tollen Teams entwickelt.

    Wir hoffen wir konnten dir weiterhelfen.

    Viele Grüße

  • #53

    Toni (Montag, 02 Juni 2014 18:03)

    Hallo ihr lieben,

    Ich finde es schade dass man von eurem S' Team nicht viel hört. Außerdem finde ich es schade das ihr die ganzen Fotos von den ehemaligen Jersbekern raus genommen habt. Im S team befinden sich zum größten Teil Mädchen und Jungs aus anderen Vereinen und jetzt habt ihr sogar die Bilder gelöscht. Wie kam es eigentlich dazu dass ihr euch alle so neu gemischt habt und neue turner geholt habt, und ehemalige gar nicht mehr turnen oder die Gruppen gewechselt haben? :)

    LG Toni

  • #52

    Fritz (Sonntag, 25 Mai 2014 08:58)

    hi
    könntet ihr dann die Gruppenmitglieder aufschreiben?
    lg fritz

  • #51

    Jersbek Wohldorfer RVV (Mittwoch, 21 Mai 2014 12:54)

    Hallo Fritz,

    Malte trainiert Einzel auf den Pferden beim Reit- und Voltigierverein Kirchwerder. Es wird leider keine Steckbriefe zu einzelnen Personen geben.

    Von der Hansepferd gibt es leider kein Video.

    Vielen Dank!

  • #50

    Fritz (Sonntag, 18 Mai 2014 21:20)

    Hi
    Habt ihr ein Video von der Hansepferd?
    Und macht ihr noch steckbriefe zu den einzelnden personen?
    Glg und eine tolle Saison
    Fritz

  • #49

    fritz (Montag, 12 Mai 2014 20:21)

    hi
    warum trainiert malte kein Einzel bei euch?

  • #48

    Jersbek Wohldorfer RVV (Freitag, 02 Mai 2014 14:02)

    Hi Fritz,
    Malte voltigiert in unserem Team 1.

    Viele Grüße

  • #47

    fritz (Montag, 28 April 2014 13:13)

    hi
    voltigiert malte möller jetzt im team 1?
    würde mich ziemlich dll freuen
    glg fritz

  • #46

    Jersbek Wohldorfer RVV (Mittwoch, 05 März 2014 16:57)

    Hi Stephi,

    vielen Dank für Deinen lieben Eintrag! Cayus erstes Turnier rückt näher und wir sind schon ganz gespannt. Wir berichten dann natürlich sofort wie es gelaufen ist.

    Viele liebe Grüße!

  • #45

    Stephi (Mittwoch, 05 März 2014 15:45)

    Hallo!
    Es ist ganz toll zu sehen wie sich Treyu (so hieß er bei uns in Hiltrup :-) ) entwickelt hat. Schön, dass er bei euch ein so tolles Zuhause gefunden hat. :-)
    Er ist ein tolles Pferd und ich wünsche euch noch ganz viel Freude und Erfolg mit ihm und ich hoffe, dass man euch schon bald auf einem Turnier mit ihm zu sehen bekommt.
    Viele Grüße aus Hiltrup! Stephi :-)

  • #44

    meerbuschzwei (Samstag, 04 Januar 2014 10:43)

    Wir wünschen Euch eine schöne und erfolgreiche Saison 2014!!!

    Und sind schon sehr gespannt mehr über euer S-Team und Cayu zu erfahren. :)

    Alles Liebe,
    Euere VZMler

  • #43

    Jersbek Wohldorfer RVV (Dienstag, 10 Dezember 2013 13:44)

    Hallo Feline, hallo Felix,

    Unser Team 1 wird seit Ende letzter Saison nur von Luisa Späte trainiert.

    Viele Grüße

  • #42

    feline (Montag, 09 Dezember 2013 19:43)

    hi
    warum trainiert malte Möller das s team nicht mehr?
    viel spass im wintertraining...

    Glg feline

  • #41

    Felix (Mittwoch, 06 November 2013 10:26)

    Moin,
    Trainiert malte möller das STeam garnicht mehr?
    Wäre sehr schade...
    Oder voltigirert er jetzt selber im s team
    Glg Felix

  • #40

    Petra (Samstag, 12 Oktober 2013 19:39)

    Gefunden ;) Gruß aus Münster vom RV Hiltrup

  • #39

    Jersbek Wohldorfer RVV (Donnerstag, 29 August 2013 11:22)

    Hallo Emma,
    bitte sende uns über das Kontaktformular Deine Mailadresse, dann schicke ich Dir gerne einen Kontakt.

  • #38

    Emma G (Mittwoch, 28 August 2013 22:49)

    Hay ihr Lieben

    Ihr hab sehr sehr schöne Anzüge für die Pflicht und die Kür. Und ich wollte mal nachfragen woher ihr die habt.... oder habt ihr die selbst genäht? !

  • #37

    Mary (Samstag, 29 Juni 2013 17:27)

    Hallo liebes Team Jersbek!

    Ich habe euch neulich in Kirchwerder gesehen und muss sagen, dass eure Kür absolut der Knaller ist! Ich bin sofort Fan geworden! ;)
    Ihr harmoniert so super als Team und man merkt, wie sehr euch dieser Sport begeistert.
    Ich hoffe ihr habt noch eine wunderschöne und erfolgreiche Saison und zeigt allen was in euch steckt. :)

    LG Mary

  • #36

    Anne (Samstag, 15 Juni 2013 07:07)

    Drücke Euch die Daumen für ein erfolgreiches Wochenende!!! :)

  • #35

    Jersbek Wohldorfer RVV (Freitag, 10 Mai 2013 09:55)

    Liebe Gethe-Voltis,

    wir verlinken euch sehr gerne. Nehmt euch gerne ein Bild :)

    Liebe Feline,
    Das ist richtig, Malte Möller traniert zusammen mit Luisa Späte unser M**-Team.

    Viele liebe Grüße,
    Die Jersbeker

  • #34

    Gethe-Voltis (Mittwoch, 08 Mai 2013 17:35)

    Hallo ihr Lieben,
    Wir, die Voltigierer von der Gethe, haben eine neue Internetpräsenz!
    Die neue Website findet Ihr unter folgendem Link

    http://www.gethe-voltis.de/


    Wir wollten euch fragen ob wir uns gegenseitig verlinken können?
    Dürfen wir uns dafür dann ein Bild von euch nehmen?

    LG, die Getheraner:)

  • #33

    Feline (Montag, 06 Mai 2013 12:28)

    Hi
    Ist Malte Möller Trainer des M**-Teams unteranderem?
    Glg und viel Glück für die weitere Saison
    Feline

  • #32

    Jersbek Wohldorfer RVV (Dienstag, 23 April 2013 10:11)

    Danke Karo! Wir hatten ein tolles Wochenende und sind total zufrieden mit dem super Ergebnis.

    Deine Voltis

  • #31

    Karo (I) (Montag, 22 April 2013 21:35)

    Huhu ihr Lieben!
    Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Saisonauftakt und Aufstieg! Das habt ihr toll gemacht. Ich wünsche euch eine weiterhin erfolgreiche sowie verletzungsfreie Saison!!

    Ganz liebe Grüße
    eure Karo

  • #30

    team1-luhenau (Montag, 24 Dezember 2012 12:19)

    Hey ihr Lieben :)

    Wir wünschen euch fröhliche und sinnliche Weihnachtstage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Möget ihr viele Erfolge feiern und all eure Ziele erreichen!
    Ein effektives & verletzungsfreies Wintertraining wünschen wir euch :)

    Herzliche Grüße
    Team 1 Luhenau

  • #29

    Brüsewitz Brüder (Donnerstag, 06 Dezember 2012 10:36)

    Hallo liebe Voltigierer,

    wir wollten schon mal schnell bescheid sagen, dass wir nächstes Jahr wieder Trainingstage vom 27.03.-30.03.13 veranstalten. Das Ziel ist euch finale Tipps für die anstehende Saison zu geben und an Feinheiten zu arbeiten.

    Alle weiteren Informationen findet ihr hier: http://www.bruesewitz-brueder.de/termine/trainingslager/
    Schaut doch mal vorbei!

    Viele Grüße & Happy Nikolaus,
    Viktor, Jannik, Thommy & Sina

  • #28

    voltigierverein-metelen (Mittwoch, 05 Dezember 2012 14:01)

    Hallo liebes Team und an alle Gästebuchbesucher!

    Wir wissen: Ein wenig nervt dieser "Voting-Kram" mittlerweile, ABER diesmal machen wir auch mal mit. Außerdem ist ja auch bald Weihnachten und so kann man doch ohne großen Aufwand noch etwas Gutes tun :)
    Denn: Wir brauchen unbedingt EURE Hilfe und Voltigierer müssen doch zusammenhalten!

    Also BITTE macht mit!
    Mal sehen, was wir zusammen hinbekommen!

    Bitte bitte nehmt euch kurz Zeit und votet für die "2000-Euro-Idee" unseres Vereins.

    Wir brauchen JEDE Stimme und es geht auch wirklich ganz fix!

    Wichtig ist, dass Ihr tatsächlich für UNSEREN Text/Vorschlag (eingereicht von "Kerstin") abstimmt und nicht nur "Gefällt mir" klickt :) ! Dazu geht Ihr auf den untenstehenden Link, scrollt ganz nach unten und klickt neben dem "Plautzen-Pony"-Text auf "Abstimmen" ("Gefällt mir" klicken wird nicht als Stimme gezählt!!!)!


    Vielleicht gibt es ja für unsere Juniors so eine tolle Weihnachtsüberraschung ;-) Wir würden uns sehr für sie freuen! BITTE helft mit!

    Los gehts hier, wenn Ihr dem folgenden Link folgt! Klickt für uns:

    https://app.atipso.com/sweepstakes/show/4082/2cbcb647ebeb7cca361feccaf771b0dc/8843

  • #27

    Ella (Freitag, 30 November 2012 19:25)

    Richtig tolle Saison! Hab euch nie so gut gesehen :) Hoffentlich geht es nächstes Jahr so oder noch besser weiter!
    Liebe Grüße aus Bremen!

  • #26

    Andrea (Donnerstag, 18 Oktober 2012 09:18)

    Toll, dass eure Seite immer so aktuell ist! Außerdem ist sie sehr schön gestaltet. Macht weiter so!