Ottenbüttel

Am 13.05.2018 hatte unser M*-Team ihr erstes Turnier der Saison, als sechser Team, in Ottenbüttel. Nicht nur das Wetter spielte hervorragend mit, sondern auch das Pferd der Gruppe. Rugby zeigte eine gute Leistung. Auch der Pflichtstart der Gruppe war zufriedenstellend. 

 

Nach einer kleinen Pause für das Team und das Pferd und natürlich auch der Trainerin und Longenführerin Karo, ging es weiter mit dem Kürprogramm. Die Kür lief in Ordnung, bis auf den letzen Block der Kür. Dieser hatte jedes Mal beim Training funktioniert, doch auf dem Turnier klappte er nicht wie die Turner es sich gewünscht hatten. Zwei unserer Turnerinnen fielen vom Pferd. Außer eines umgeknickten Knöchels ist zum Glück nichts passiert und das Team wird bis zur Landesmeisterschaft in Harburg noch fleißig weiter trainieren, um dort eine gute Leistung zu zeigen.