Toller Saisonabschluss für unsere F-Gruppe

Endlich mal ausschlafen, hieß es bei dem Turnier am 19.07. in Kisdorf für unsere F-Gruppe, da der Start erst gegen Mittag erfolgte. 

Die Mannschaft startete auf Cayu, der sich mal wieder von seiner besten Seite zeigte. 

Vor dem Start waren die Mädels sehr aufgeregt und sind die Kür nochmals am Holzpferd durchgegangen. Dann ging es auch schon los in den Zirkel. 

Bis auf ein paar kleine Unsauberkeiten ist die Pflicht gut verlaufen. Die Kür wurde mit hoher Konzentration durchgeführt. Trotzdem haben die Mädels nicht vergessen, auch mal zu lächeln. 

Insgesamt war es ein gelungener Auftritt, der mit einem 2. Platz und einer Aufstiegsnote in E belohnt wurde. Das heißt für die Gruppe, dass nun im Wintertraining die E-Pflicht fleißig trainiert wird. Wir freuen auf die nächste Saison im E-Bereich.