Frühjahrsputz im Stall Hohenbergen

Am Samstag, den 17. Juni haben wir uns (Reiter und Voltis) bei herrlichem Wetter morgens im Stall getroffen und uns dem Schmutz und Staub gestellt, der sich so im Laufe des Winters angesammelt hat.

 

Es wurde gefegt, gewischt, gesäubert, entrümpelt und alles was zu einen zünftigen Frühjahrsputz gehört.

Wir haben die Boxen der Pferd gestrichen und waren froh, dass die meiste Farbe nicht auf uns, sondern an den Wänden gelandet ist. Hier ein großes Lob und Dank an die fleißigen Volti-Väter und Mütter, die vollen Einsatz gezeigt haben und ohne die, wir wahrscheinlich immer noch die Decke streichen würden.

Mittags wurden wir Dank unserem Stallbetreiber mit Würstchen vom Grill versorgt und natürlich hatten die Voltis auch Salat, Gemüse und andere Leckereien dabei.  

Unsere Pferde waren ganz entzückt als Sie abends in den sauberen und gestrichen Stall einziehen durften.

 

Wir danken allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung und unserem Stallbetreiber für die super Organisation.

 

 

Nächsten Jahr dann wieder…