Toller Saisonabschluss bei perfektem Wetter

Das A-Team hat am Sonntag, den 11.9.2016, einen super Turnierstart beim Kisdorfer Reit- und Fahrverein hingelegt. Nach einer grandiosen Pflicht und einer souverän geturnten Kür landeten sie auf dem ersten Platz. Und auch Cayu, longiert von Luisa, zeigte sich von seiner besten Seite! Er ließ sich trotz lauter Geräusche während der Prüfung nicht aus der Ruhe bringen und trug seine Turnerinnen sicher durch den gesamten Wettkampf. 

Wir gratulieren ebenfalls unserer F-Gruppe zum Sieg! Das Team von den Trainerinnen Sonja und Beeke konnte sich bei ihrem ersten Turnierstart in dieser Saison gegen 9 weitere Mannschaften durchsetzen. Sie turnten ebenfalls auf Cayu, der auch hier viel zu dem Erfolg beigetragen hat. Seit September wird die Gruppe von Esther und Beeke trainiert, da Sonja für ein halbes Jahr im Ausland ist. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0