Sommerfest

Auf dem Sommerfest des Jersbek-Wohldorfer RVV im Stall Hohenbergen am 23.07.16 zeigten alle Beteiligten ihr Können. Bei tollem Wetter hatten Gäste und Aktive Spaß dabei, sich den Sport anzusehen. Zwischen den Vorführungen hatten alle die Möglichkeit sich am Buffet zu stärken.
Es begannen die Nachwuchskinder auf Mecki longiert von Anke zu turnen. Es war schön zu sehen, was die Kinder in der kurzen Zeit schon alles erlernt haben. Anschließend zeigten Turnerinnen aus der A-Gruppe longiert von Luisa ihre Übungen im Galopp auf Cayu. Danach war die M-Gruppe an der Reihe mit Rugby und Karo S.. Das Team nutze das Fest unteranderem dafür, sich auf die kommenden Turniere vorzubereiten und ihre Kür noch einmal vor einem Publikum zu präsentieren. 

Nach der M-Gruppe war die F-Gruppe von Sonja und Beeke dran. Sie turnten auf Cayu und wurden von Luisa longiert, da Sonja leider terminlich woanders eingeplant war. Dieses Team hat viele neue Mitglieder bekommen, weshalb es der erste gemeinsame Auftritt dieser Kinder war. Am Ende zeigte unsere Einzelvoltigiererin Johara eine beeindruckende Pflicht und Kür mit ihrem Pferd Enno und Anke an der Longe. 

Es war ein schöner Vormittag und wir danken allen Helfern und Teilnehmern für das schöne Sommerfest.

 

Ein besonderer Dank geht an die Familie Krohn, die uns die Möglichkeit gegeben haben, das Fest bei ihnen auf dem Hof ausrichten zu können. Vielen Dank dafür!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0