HANSEPFERD VAULTING CHALLENGE

Der frühe Vogel fängt den Wurm ist wohl das treffende Motte für vergangenen Samstag. Auf dem Messegelände in Hamburg trafen eingeladene Mannschaften und die Teilnehmer der Einzeltrophy aufeinander. Unser Team 1 präsentierte sich nun das erste Mal auf ihrem Cayu und konnte eine zufriedenstellende Leistung zeigen. Da Cayu leider bis kurz vor der Hansepferd ausgefallen war, hat das Team entschieden ihn noch nicht zu überfordern und auf die Kür zu verzichten. Dank toller Unterstützung vor Ort und einem super entspannten Cayu hat der Start richtig viel Spaß gemacht.

Wir alle konnten wir das Turnier in vollen Zügen genießen und das spannende Kopf an Kopf rennen zwischen Hoisbüttel und Herne verfolgen! Wir gratulieren an dieser Stelle allen Platzierten.

 

Weiter ging es bei der Einzeltrophy: Unsere 3 ET's hatten einen erneuten Start auf dem Holzpferd und einen zusätzlichen Fitnesstest zu absolvieren. In dem ganzen Gewühl von Zuschauern und zeitgleichem Turnier der Kostümvoltigierer war es keine leicht Aufgabe die Konzentration zu behalten. Doch mit Platzierungen von Platz 8 für Jilina, Platz 6 für Anna und Platz 2 für Jacoba war es ein gelungener Auftritt. Nun sind wir gespannt auf die 3. Station am 18.5. in Kirchwärder, wo die Startfreigabe zur LandesMeisterschaft vergeben wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0